Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen?
Klicke auf der Produktseite auf "Weitere Bezahlmöglichkeiten", um mit folgenden Zahlungsmethoden zu zahlen:
-PayPal, Google Pay, Shop Pay
-auf Rechnung per Klarna
-per Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express, Maestro, Union Pay)
Mit unserem PayPal Express-Checkout ("Mit PayPal kaufen") wird automatisch die dort hinterlegte Lieferadresse verwendet.
Weitere Informationen kannst du unserer Seite "Zahlungs- und Versandinformationen" entnehmen.
Wie lange dauert der Versand?
Nach einer Bearbeitungszeit von ca. 1-3 Tagen wird deine Bestellung versendet. Die Lieferzeiten betragen normalerweise 1-4 Tage, jedoch kann es zu bestimmten Zeiten und in Sonderfällen, wie beispielsweise an Weihnachten, zu Verzögerungen kommen.
Weitere Informationen kannst du unserer Seite "Zahlungs- und Versandinformationen" entnehmen.
Kann ich an Packstationen bestellen?
Wir können im Moment leider nicht an Packstationen versenden, da unsere Versanddienstleister dies nicht unterstützen.
Ich habe keine Bestellbestätigung oder Rechnung bekommen.
Es kann sein, dass unsere E-Mails als Spam erkannt werden. Falls du dir sicher bist, dass du keine E-Mail bekommen hast, kontaktiere uns über das Kontaktformular oder gehe rechts oben auf das Profilsymbol, dort kannst du, nachdem du deine E-Mail mit einem Code bestätigt hast, deine Rechnungen einsehen, auch wenn du kein Konto bei uns erstellt hast.
Kann ich mein Produkt zurückgeben?
Sende uns bitte eine E-Mail oder kontaktiere uns über das Kontaktformular um uns dein Anliegen zu schildern.
Du hast natürlich 30 Tage Widerrufsrecht.
Ich habe sonst ein Problem.
Wenn du ein Problem hast, kannst du dich über das Kontaktformular direkt an uns wenden, wir versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.